Tag des Sports 2021

Am 05.09.21 ist es so weit. Wir sind dabei, beim landesweiten dezentralen Tag des Sports. Wir haben uns einen tollen Kletter-und Hindernisparcour in der Halle überlegt. Die Besucher können im Einwegesystem die Stationen durchlaufen. Wir starten damit am Notausgang. Das Ziel ist die Tür am Schulhof. Jeder Teilnehmer erhält eine Urkunde. Auf dem Schulhof gibt es dann ein Mitmachangebot mit Akrobatik. Es können verschiedene Airtracks ausprobiert werden und wir haben eine 7 Meter Hüpfburg. Am Ausgang werden wir Kuchen verkaufen. Wir benötigen für diesen Tag einige Helfer. Am Eingang zum Einchecken, Urkundenvergabe, Stationenbetreuung, Kuchenverkauf, Auf und Abbau. Alle Turner, die mitmachen, tragen sich bitte hier in der Liste für das Mitmachangebot ein und auch alle Eltern, die mithelfen können. Pro Familie, die mitmacht, hätten wir gerne einen Beitrag zu unserem Verkaufstand. Es können Kuchen, gepackte Naschitüten oder 0,5 PET Getränke sein. Den Kuchen bitte geschnitten mitgeben. Gerne nehmen wir auch zusätzlich kleine Pappkuchenteller und Servietten an. Tragt bitte alles ein, was ihr mitgeben/mitbringen möchtet. Wir freuen uns auf einen tollen Tag. Bitte tragt euch bis Mittwoch ein! Von 13-17 Uhr geht die Veranstaltung, die Helfer treffen sich um 11 Uhr.

Kommentare: 29
  • #29

    Franzi und Frank (Freitag, 03 September 2021 16:04)

    Kuchen und Tisch

  • #28

    Kassandra Jada Glass (Donnerstag, 02 September 2021 22:25)

    Wir bringen einen Zitronenkuchen mit und helfen gerne aus, wo eine Hand benötigt wird.

  • #27

    Luc Ehlert (Donnerstag, 02 September 2021 12:23)

    Ich bin auch als Turner dabei

  • #26

    Yvonne Dahmen (Donnerstag, 02 September 2021 08:55)

    Ich komme als Besucher und bringe Muffins mit.

  • #25

    Emma dahmen (Mittwoch, 01 September 2021 22:54)

    Helfe gerne beim Aufbau und beim beaufsichtigen, würde Apfelschorle mitbringen. Als Turner bin ich natürlich dabei :)

  • #24

    Mara M. (Mittwoch, 01 September 2021 20:45)

    Mara kann nur zeitweise vorbei schauen. Das aber gern.

    Ich bringe gegen Mittag einen Kuchen und je ein 6er-Träger Apfelschorle und Selter vorbei

  • #23

    Thurid Pannek (Mittwoch, 01 September 2021 19:48)

    Thurid ist am Sonntag gerne dabei und bringt Wasser und Apfelschorle mit.

  • #22

    Sedef Atasoy (Mittwoch, 01 September 2021 19:42)

    Esmey ist als Turnerin dabei und nimmt je einen 0.5 Liter Sechser Träger Wasser, Apfelschorle und Selter mit. Ich helfe gern beim Abbau. L.G.

  • #21

    Hannah Bales (Mittwoch, 01 September 2021 19:38)

    Turnerin

  • #20

    Hannah Bales (Mittwoch, 01 September 2021 19:36)

    Turnerin -

  • #19

    Katrin Baled (Mittwoch, 01 September 2021 19:33)

    Ich bringe Laugendstangen mit.

  • #18

    Julina Neumann (Mittwoch, 01 September 2021 18:07)

    Julina kommt und bringt vegetarische Pizzaschnecken mit.

  • #17

    Familie Rathey (Mittwoch, 01 September 2021 15:14)

    Yuli kommt zum Aufbau um 11 Uhr, ich (Andrea) kann um 14 Uhr zum Helfen dazustoßen und bringe einen Kuchen mit. Mathias, Yuli und ich können dann auch beim Abbau helfen.

  • #16

    Arzu Aras (Mittwoch, 01 September 2021 14:10)

    Lale ist dabei! Ich helfe gerne mit und bringe einen Kuchen mit. LG Arzu

  • #15

    Yakima Seefeld (Dienstag, 31 August 2021 20:44)

    Bin natürlich auch als Turner da

  • #14

    Amelie (Dienstag, 31 August 2021 19:56)

    Amelie nimmt als Helfer teil und bringt drei 6-er Träger Wasser/ Apfelsaftschorle, Teller und Servietten mit. Thilo hilft beim Abbau.

  • #13

    Schröder (Dienstag, 31 August 2021 18:07)

    Mia und Leni sind gerne dabei. Eventuell aber erst ab 14.30 h.
    Ich helfe gerne beim Abbau.
    Schöne Grüße

  • #12

    Müller (Dienstag, 31 August 2021 17:26)

    Peter, und Marcus helfen auch mit, ich backe ein Kuchen.Ronja ist selbstverständlich als Turner und Aufbauhelfer dabei

  • #11

    Yana (Dienstag, 31 August 2021 15:34)

    Artur nimmt gerne teil ab 14:30 Uhr.
    Wir bringen mini Donuts mit .

  • #10

    Zeliha und Esra Önkol (Dienstag, 31 August 2021 14:46)

    Zeliha ist gerne mit dabei.

    Wir bringen Laugenstangen und Servietten mit. Ich kann gerne beim Verkauf vom Kuchen oder beim ausstellen der Urkunden behilflich sein. ( wo halt Hilfe benötigt wird� liebe Grüße

  • #9

    Ella Pommerenke (Dienstag, 31 August 2021 13:42)

    Ella ist dabei und bringt einen Kuchen, Pappteller und Servietten mit.

  • #8

    Marie und Nicole (Dienstag, 31 August 2021 12:57)

    Marie nimmt gerne teil. Wir bringen einen Kuchen und Naschitüten mit. Ich komme auch für ein paar Stunden zum Helfen vorbei und helfe dann gerne dort, wo ich gebraucht werde.

  • #7

    Maren + Leonie (Dienstag, 31 August 2021 12:21)

    Wir sind dabei, ich bringe Kuchen (Schoki), Zuckersticks und 2x Mich für Kaffee mit.
    Selbstverständlich helfen wir wo wir können.

  • #6

    Matilda Baldauf (Dienstag, 31 August 2021 12:01)

    Ich wäre super gerne dabei, kann Kuchen mitbringen und würde da helfen wo ich gebraucht werde.

  • #5

    Ida S. (Dienstag, 31 August 2021 11:53)

    Ida nimmt teil. Ich kann Kuchen spenden und auch beim Verkauf helfen. Abbau sollte auch möglich sein.

  • #4

    Abby, Nika und Katrin Sandfuchs (Dienstag, 31 August 2021 11:48)

    Abby nimmt teil und ich kann gerne helfen. Nika kommt nur zeitweise. Wir bringen Laugenbrezel mit.

  • #3

    Lara Schruth (Dienstag, 31 August 2021 11:38)

    Ich (Diana) kann diesmal leider nicht helfen, da wir am Wochenende renovieren müssen.
    Aber wir werden auf jeden Fall Kuchen vorbeibringen.
    Lara wird sicher zeitweise dabei sein und auch helfen wo sie gebraucht wird.

  • #2

    Yakima Seefeld (Dienstag, 31 August 2021 11:25)

    Ich würde beim aufbauen helfen und mit beaufsichtigen. Einen Kuchen kann ich auch backen. Mein Freund würde auch mithelfen aufzubauen denke ich.

  • #1

    Emine (Dienstag, 31 August 2021 11:21)

    Mia und Neyla nehmen teil und ich helfe da wo ich gebraucht werde.
    Ich bringe je einen 0.5 Liter Sechser Träger Wasser, Apfelschorle und Selter mit.