Liebe Eltern,
wir haben uns für einige von euch etwas besonderes überlegt. Wir sind allen Eltern unendlich dankbar für die Mühe, sich für diesen Sport zu engagieren. Einige von euch unterstützen uns seit Jahren jedoch besonders. Bei Wettkämpfen, Auftritten, Materialien fahren, Aufbau, Weihnachtsfeiern, Anhänger ziehen, Nähen, Anzüge waschen,  Geräte und Zubehör montieren...sind sie immer mit Rat und Tat dabei, um nur mal einiges zu nennen. Wir möchten den Eltern, die hier ganz besonders oft rausstechen eine kleine Freude machen. Wir werden die dazugehörigen Turnkinder der ausgesuchten Eltern am 29.09.18 freien Eintritt in den Hansapark ermöglichen.  Diese Karten kosten 37,50 Euro. Wir treffen uns um 9.30 Uhr am Park. Am Wochenende darauf laden wir diese Eltern mit dazugehörigen Turnkindern nochmal zum Essen ein. Wir treffen uns zum gemütlichen Beisammensein incl. Essen, Nachtisch und Getränk für die gesamte Familie am 7.10.18 um 15 Uhr in Bordesholm, im Sam's Sportpark. Wir haben es an zwei Wochenenden gelegt, damit die Familien die an einem Termin verhindert sind, vielleicht an dem anderen können. Wir freuen uns auf diese Termine, um mal ein kleines Dankeschön zurückgeben zu können. Tragt unten bitte wann und mit wem ihr teilnehmt/ oder nicht teilnehmt ein.
Das Trainerteam 

 

Kommentare: 23
  • #23

    Nicole Pannek (Montag, 01 Oktober 2018 08:00)

    Wir schaffen es am 7.10. doch, zu viert dabei zu sein und freuen uns. Lieben Dank!

  • #22

    Maren (Mittwoch, 26 September 2018 09:41)

    Bei uns hat sich was geändert. Ich komme mit Leo in den Hansa Park, allerdings nicht mit zum Essen.
    Lg

  • #21

    Luc Ehlert (Samstag, 22 September 2018 16:10)

    Würde gerne bei beidem mitkommen

  • #20

    Emil Kerstin (Mittwoch, 19 September 2018 16:06)

    Bordesholm,Hansapark leider nicht

  • #19

    Emil und Kerstin (Mittwoch, 19 September 2018 16:04)

    Wir sind dabei

  • #18

    Carola (Mittwoch, 19 September 2018 13:41)

    Simon und Carola nehmen gerne an beiden Veranstaltungen teil

  • #17

    Eva (Dienstag, 18 September 2018 18:26)

    Jürgen fährt mit Hanno und Frida in den Hansapark. In Bordesholm nehmen wir zu viert teil. Danke!

  • #16

    Anna und Saphira (Dienstag, 18 September 2018 17:23)

    Wir kommen mit in Hansa Park. Zum Essen leider nicht. Sind im Urlaub

  • #15

    Tina Fritsch (Dienstag, 18 September 2018 16:39)

    Wir können am 29.9 leider nicht mit in denn Hansa Park wir sind im Urlaub.
    Am 7.10 kommen wir gerne zum essen mit wir sind 2 Personen.
    Dankeschön

  • #14

    Nicole Pannek (Dienstag, 18 September 2018 15:45)

    Thurid bringt ihren Bruder und ihre Eltern mit. Wir freuen uns auf einen schönen Tag im Hansapark mit Euch. Lieben Dank!

  • #13

    Familie Sendker (Dienstag, 18 September 2018 14:07)

    Wir kommen zu viert (nur) am 7.10.
    LG

  • #12

    Maren (Dienstag, 18 September 2018 12:59)

    Leo und ich sind im Hansa Park dabei.
    Nach Bordesholm kommen wir wohl zu dritt!!

  • #11

    Sabine (Dienstag, 18 September 2018 11:25)

    Thilo, Sabine u Amelie freuen sich auf den Hansapark. Vielen Dank

  • #10

    Sünkler (Dienstag, 18 September 2018 09:41)

    Wir können am 7.10.18 leider nicht. LG Yvonne

  • #9

    Katharina (Sonntag, 16 September 2018)

    Greta und Kevin kommen am 29.09. mit...
    und am 07.10. würden wir alle mitkommen (4 Personen)

  • #8

    Emine (Sonntag, 16 September 2018 10:00)

    Wir sind am 7.10. zu viert dabei

  • #7

    Romy und Stephan (Samstag, 15 September 2018 11:14)

    Wir sind an beiden Tagen dabei, Romy, Stephan, Lilly, Leony, Emily und Jule

  • #6

    Romy Stevenson (Freitag, 14 September 2018 16:03)

    Wir sind am 29.09. nicht dabei.
    Am 07.10. sind wir sehr gerne zu dritt dabei.

  • #5

    Alex Jochen Emmi (Freitag, 14 September 2018 16:01)

    Wir 3 sind am 7.10.18 dabei.
    Dankeschöööön!

  • #4

    Sünkler (Freitag, 14 September 2018 15:04)

    Kimi und ich sind dabei. 7.10 kann ich noch nicht sagen. LG

  • #3

    Steffi Deutscher (Donnerstag, 13 September 2018 21:02)

    Oli und Steffi sind am 07.10 dabei. Ani ist leider nicht da.

  • #2

    Bettina Klein (Donnerstag, 13 September 2018 15:20)

    Wir sind leider nicht da. Schade, trotzdem danke

  • #1

    Müller (Donnerstag, 13 September 2018 11:44)

    Peter,Ronja und ich kommen an beiden Tagen.Freuen uns��