Am 31.07. treffen wir uns ab 16.00 Uhr auf dem Bauernhof. Abreise am 03.08. um 14.00 Uhr

Adresse: Fam. Karstens, Oberschoothorst 2, 24358 Ascheffel

Ihr benötigt ausreichend wetterangepasste Kleidung, Trainingsklamotten, Auftrittskleidung, schwarze Socken, Haarzeug, rote Jacken, Schlafsack, Kissen, Luftmatratze, Waschtasche, Handtücher, Badelatschen, Sonnencreme, genug Socken, Turnschuhe, bei Bedarf ein Zelt, Taschenlampe, Springseil, gegebenenfalls Pflaster/Medikamente... Persönlicher Bedarf wie Kuscheltiere, Handy...etc, Geld für Verpflegung am Sonntag in Eckernförde. Des weiteren Grillfleisch/Wurst/Brot...für 2x Grillen(persönlicher Bedarf, Getränke für 3 Tage . Der Rest ist Abgedeckt! Brötchengeld/Sonstiges 5 Euro einmalig/pro Person bei der Anreise möglichst passend zu bezahlen. Die restlichen Kosten tragen wir. Kinder die alleine reisen bringen bitte eine Notfalltelefonnummer(Tag und Nacht erreichbar) und Krankenkarte mit.

Wir benötigen große Gymnastikbälle, Podeststützen, Handstützen, Bälle allgemein, sonstige Spiele für draussen (gerne Vorschlagen) Slalomstangen, Friteusen(4 Stück)... Wer sowas hat trägt es bitte unten mit ein.

Hier die Liste der Sachen die wir für 3x Frühstück und Nachmittagssnack benötigen! Tragt bitte unten die Nummer ein, mind 1 pro Familie wäre schön

Kommentare: 24
  • #24

    Amy,Sylvia,Yuco (Freitag, 31 Juli 2015 08:34)

    Wir bringen Eiersalat,Fleischsalat,Geflügelsalat,Butter,Milch,Erdbeerpulver,Waffeleisen,Teig,Spiele für draussen,Hulah-Reifen,Slackline,Gymball,Gesellschafts-Spiele

  • #23

    N.Brix (Freitag, 24 Juli 2015 16:34)

    Emma bleibt bis Sonntag und Greta nur bis Samstag. Ich bleibe von
    Freitag auf Samstag. Sonntag bin ich aber zum Auftritt dabei.
    Ich bring dann auch Kekse/Waffeln mit.
    LG Nina

  • #22

    Heidi Kessal / Sophie Brüggemann (Freitag, 24 Juli 2015 16:08)

    Sophie ist gerne dabei. Ich habe Dienst und kann daher nur von Freitag auf Samstag bleiben. Ich werde aber versuchen zwischendurch mal zu kommen. Erreichbar bin ich aber rund um die Uhr.
    Tagsüber würde Sophies Schwester mit Kind mal vorbei kommen.
    Es bleibt ja nur noch die Nummer 27. Das bringen wir dann mit.
    Außerdem nehmen wir einen Gymnastikball mit und versuchen noch was anderes für draußen zu finden.
    Heidi (u. Sophie)

  • #21

    Yvonne (Dienstag, 21 Juli 2015 07:19)

    Ich bringe noch Kaffeefilter,Kaffeesahne,Kakaopulver und 4Liter Milch mit. Und ich bringe auch einen Gymnastikball mit. Achso und ein mal Zucker.

  • #20

    Yvonne (Dienstag, 21 Juli 2015 06:44)

    Ich bringe auch eine Friteuse plus Fett mit.

  • #19

    Ida & Emil (Montag, 20 Juli 2015 07:14)

    Wir können 3 Gymnastikbälle mitbringen und 2 paar Stützen
    LG Ida ;)

  • #18

    Katharina & Anna Graefe (Freitag, 17 Juli 2015 21:50)

    wir bringen die 26 mit; außerdem noch einen gr. Gymnastikball und für draußen ein Crockett Spiel und ein Diabolo.

  • #17

    Sandra, Lara und Thorsten (Donnerstag, 16 Juli 2015 22:39)

    Wir bringen die 3 und 25 mit...haben 1× Stützen. Was wir sonst noch haben gucke ich am Wochenende

  • #16

    Romy (Donnerstag, 16 Juli 2015 22:24)

    Ich trage dich für die 22 ein

  • #15

    Romy (Donnerstag, 16 Juli 2015 22:23)

    Yvonne, die 20 ist bereits weg.

  • #14

    Y vonne Dahmen (Donnerstag, 16 Juli 2015 21:58)

    Ich gebe Emma 19 und 20 mit und Springseile.

  • #13

    Miriam (Donnerstag, 16 Juli 2015 21:09)

    Wir bringen 4, 5 und 8 mit. Außerdem 1x Podeststützen.
    Da ich ja später komme, müsste das irgendjemand für mich mitnehmen ;-)

  • #12

    Rabea (Donnerstag, 16 Juli 2015 20:43)

    Ich bringe 6 und 7

  • #11

    Kerstin Janke (Donnerstag, 16 Juli 2015 20:40)

    23+24 Ida und Emil also Bananen und 4x Gebäck und Waffeln

  • #10

    Selina Bockhorn (Donnerstag, 16 Juli 2015 19:47)

    Ups" die Margarine war die Nummer 10 bitte ändern

  • #9

    Selina Bockhorn (Donnerstag, 16 Juli 2015 19:45)

    Wir bringen die 13 Marmelade und die 24 Margarine mit! Haben auch noch Frisbees, Gymnastikball, einige Springseile und andere Outdoorspiele

  • #8

    Nina Wichmann (Donnerstag, 16 Juli 2015 19:02)

    Ich bringe Nr.12 und 21 mit

  • #7

    Steffi Deutscher (Donnerstag, 16 Juli 2015 18:51)

    Ich bringe Nr.2 und 20 mit. Dazu noch einen Gymnastikball und Seile

  • #6

    Anja (Donnerstag, 16 Juli 2015 18:41)

    Bringe ein Gym.ball mit

  • #5

    Anja Müller (Donnerstag, 16 Juli 2015 18:40)

    Ich bringe noch zwei Friteusen plus Fett mit

  • #4

    Anja,Peter Müller (Donnerstag, 16 Juli 2015 18:32)

    Ich bring Nr.18 und 9 mit

  • #3

    Stephan (Donnerstag, 16 Juli 2015 18:27)

    Ich bring 4 Gläser Nutella mit

  • #2

    Romy (Donnerstag, 16 Juli 2015 18:15)

    Ich habe 1 paar Podeststützen, 3 paar kleine Handstützen und ein Volleyballnetz

  • #1

    Romy (Donnerstag, 16 Juli 2015 18:13)

    Ich bringe Nummer 1 und 11 mit.